Nacirons Vampire


covervsfrontbig

Nacirons Vampire: Eine neue Vampirsaga nimmt ihren Anfang...

"Nacirons Vampire - Sakrileg ist ein gelungener Auftakt zu einer Vampirreihe und macht deutlich Appetit auf mehr. Das Buch bleibt durchgängig spannend und beflügelt die Fantasie des Lesers.

Vor allem geeignet für Kenner des Vampirgenres, aber auch für Neueinsteiger unbedingt empfehlenswert. "

--timeforfantasy.de, Stand 26.08.2008


"Der Autor mischt alte Vampirweisheiten mit neuen Ideen, was dem Buch eine besondere Attraktivität verleiht. Vampire werden hier nicht als blutrünstige Dämonen der Nacht dargestellt, sondern als intelligente und berechnende Wesen. Dennoch ist es für den Leser unmöglich die Handlung vorauszusehen.

Obwohl die Handlung logisch erscheint, hält der Autor für den Leser und seine Hauptcharaktere immer wieder Überraschungen bereit, die das Buch spannend und reizvoll machen. "

-- timeforfantasy.de, Stand 26.08.2008



Nacirons Vampire ~ Sakrileg

Frankreich, 1119 n. Chr.

Hilo überlebt die Grauen des Krieges und befürchtet eine Zukunft in Sklaverei. Doch weit Schlimmeres droht dem jungen Mann, denn sein Blut ist zur Stärkung der mächtigen Vampirprinzessin Aliana vom Hause Imhotep vorgesehen.

> Zum Roman



Nacirons Vampire ~ Blutlinie

Das Haus Baphomet wurde von Vasallen um Hilfe in der Walachei gebeten, und die Vampirfürstin Aliana untersucht mit ihrem menschlichen Begleiter Naciron die mysterösen Geschehnisse.

> Zum Roman



Nacirons Vampire ~ Himmelfahrt

Was, wenn Götter selbst lieben, Teil der Liebe sind? Vielleicht entsteht eine Kraft, die Welten schaffen kann. Die Welten verändern kann. Vielleicht ist Liebe der Ursprung hinter allem.

Wenn, dann gibt es nur eines, was stärker ist, als für einen Geliebten zu sterben. Für einen Geliebten leben.

Das Haus Baphomet und Naciron sieht sich einer großen Bedrohung ausgesetzt. Doch der Schlüssel zu jedem Geheimnis liegt in der Vergangenheit…

> Zum Roman



© Oliver Szymanski 2018, Impressum